PAARTHERAPIE LIPPE
PAARTHERAPIE LIPPE
PAARTHERAPIE LIPPE KATRIN PLASSMANN-HARONSKA Praxis für Einzel- und Paartherapie / Coaching
  PAARTHERAPIE LIPPE   KATRIN PLASSMANN-HARONSKAPraxis für Einzel- und Paartherapie / Coaching                                                                          

Katrin Plassmann-Haronska                  

- Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Systemisch - lösungsfokussierte Paar- & Gesprächstherapeutin

- Diplom Betriebswirtin & Coach

ÜBER MICH

 

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und in Veränderungsprozessen. Ich sehe mich selbst dabei in der Rolle der Begleiterin, die keine Ratschläge gibt, die auch nicht weiß, was für den jeweiligen Menschen gut und richtig ist, aber die das tiefe Vertrauen hat, dass jeder Mensch in sich "weiß", was der richtige Weg ist.  Durch aktives Zuhören, Hinterfragen und neue Möglichkeiten suchen und aufzeigen, unterstütze ich meine Klienten aktiv darin diesen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen.

 

Auch für mich stellt diese Begleitung einen stetigen Lernprozess und eine tiefe Bereicherung dar. Durch permanente Weiterbildungen garantiere ich Ihnen ein hohes Mass an Kompetenz und Professionalität!

 

Ich freue mich darauf, Sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten!

Therapeutische Ausbildungen

  • Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG seit 2007)
  • Systemische Paartherapie (Utah Institut Köln)
  • Systemische Gesprächstherapie (Dr. Uma Grahovac)
  • Lösungsfokussierte Kurzeittherapie (ILK Bielefeld)
  • Lösungsfokussiertes Coaching (ILK Bielefeld)
  • Gesprächstherapie nach C.Rogers (Amara Schule Bielefeld)
  • Körperorientierte Psychotherapie ( diverse Schulen)
  • Hypnose (TherMedius-Institut Hannover)
  • Achtsamkeitsbasierte Therapie (Adriaan van Wagenfeld)
  • Kinesiologie - Touch for Health (International Kinesiology College)
  • Ausbildung Innere-Kind-Arbeit ( Gabriele Hoffmann)
  • Ausbildung in Ritualarbeit und Beratung ( Aldona Fritsch de Navarette)
  • "Liebe - das große Tor" (Aruna Institut)

Körperorientierte Ausbildungen

 

  • Yogalehrerin (BYV, Yoga Alliance, Krankenkassen anerkannt)
  • Yogatherapeutin
  • Autogenes Training
  • Entspannungstherapie
  • Achtsamkeitstherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Kinesiologie - Touch for Health

Studium und andere berufliche Erfahrungen

 

  • Diplom Betriebswirtin (Fachrichtung Personalwesen, Sozialwissenschaften)
  • mehrjährige Tätigkeit in der internationalen Hotellerie
  • Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen
  • selbständige Yoga-Lehrerin seit 2003 (BYV, Yoga Alliance)
  • eigene Praxis für Paar- und Gesprächstherapie, Coaching seit 2009
  • ...und sonst: Mutter zweier wunderbarer Kinder, verheiratet und die Wogen des Lebens surfend.

Katrin Plassmann-Haronska

Systemisch - lösungsfokussierte

Therapeutin I Beraterin I Coach

            -----------

Staatl. geprüfte Heilpraktikerin Psychotherapie

Dipl. Betriebswirtin

Praxis Lemgo

Termine von 08.30 - 15.00 Uhr

Mittelstraße 94

Eingang Wasserstraße

32657 Lemgo 

 

Praxis Blomberg

Termine von 08.30 - 21.00 Uhr 

Grasweg 10 

32825 Blomberg-Grossenmarpe

Kontakt

 Mobil  0176 611 77 909

 

info@paartherapie-lippe.de

 

oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright: Katrin Plassmann-Haronska 2015

Anrufen

E-Mail

Anfahrt